about me

LOVE OF BEAUTY IS TASTE. THE CREATION OF BEAUTY IS ART.

 

Hi, ich bin Lena, 28, und komme aus Stuttgart.

 

Es ist die Leidenschaft,

die uns die Türen dieser Welt öffnet!

 

Sich in der Vielfalt der Farben und an den Möglichkeiten zu bereichern, sich immer aufs neue inspirieren zu lassen, jemandem ein lächeln ins Gesicht zu zaubern, Besonderheiten hervorzuheben und in einem TEAM etwas zu erschaffen, all das zeichnet für mich den Beruf Hair & Make-up Artist aus.

 

Schon lange bin ich im Bereich Haare und Make-up tätig. Bereits mit 19 habe ich meine Ausbildung zum Make-up Artist gemacht und damit mein Ziel festgelegt.
Anschließend absolvierte ich meine Ausbildung zur Friseurin und 2017 machte ich meinen Friseurmeister.


Bereits seit 2014 bin ich nun freiberuflich als Hair & Make-up Artist in verschiedenen Städten unterwegs. 

Es ist mir sehr wichtig, dass ich bei allem was ich tue Zuverlässig, Verantwortungsbewusst und mit vollem Herzen dabei bin.

 

Für mehr Infos schreib mir gerne eine Mail.

 

Ich freue mich auf dich